Traktorlied

Wiedersehen im Oktober 2016!

Großes Traktor- und Oldtimertreffen

Es wird wiedeer ein Riesenfest! Ihr seid alle dabei?!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch bei unserem Traktorfest am Achensee,
30. Sept. bis 2. Okt. 2016!

Anmeldung erbeten bis 17. September.

auf den Seiten des Traktorvereins Achensee.

Seit 1995 sind die Traktorenfreunde mit ihren weit über 100 Mitglieder vor der herrlichen See- und Bergkulisse des Achentals in Maurach am Achensee aktiv.

Einmal im Jahr begegnen sie vielen Gleichgesinnten und veranstalten im Herbst am "Tiroler Meer" das Traktorenfest und Oldtimertreffen. Der Badestrand bei Buchau am Achensee verwandelt sich in diesen Tagen zu einem Meer von historischen Gefährten - insbesonders Traktoren. Aber auch andere Oldtimer, liebevoll hergerichtet von ihren Besitzern, sind dort als Zeitzeugen und technische Wunderwerke aus vergangenen Zeiten zu bestaunen und zu bewundern.

Unter der Leitung von Obmann Hans Hundsbichler richtet der Verein jedes Jahr im Oktober ein großes Traktoren- und Oldtimertreffen aus, eines der größten Traktortreffen in Österreich.

Die Neuorganisation vom Cluib zum Verein in 2012 schaffte die Rahmenbedingungen, um unabhängig neue Wege zu gehen und weitere Veranstatlungen in Angriff zu nehmen.

Näheres zum Verein und seinen Aktivitäten findet Du im Menü links.

Traktorverein Achensee ist Mitglied im BHLD